Europe Cup Youth 2017 - 4. Tag - Closing ceremony

Zurück - 4. Tag - Finale Weiter - 5. Tag - Heimreise

 

Closing ceremony Gala-Dinner, Disco

Nach den Finalspielen und Siegehrungen hatten alle Teilnehmer, Teammanager und auch Supporter fast 2 Stunden Zeit, sich nochmals frisch zu machen, Berichte zu schreiben oder ähnliches, bevor es an die Closing ceremony ging. Hierbei hat der MC Nick Rolls wieder durch das Programm geführt, es wurden Danksagungen in alle Richtung verlautbart und abschließen dauch nochmal alle Teams präsentiert. Abschließend gab es auch nochmal Geschenke von der Host Nation Sweden und dafür auch Standing Ovations für die Gastgeber und die Turnierorganisation. Eine schöne Zeremonie, die Ihr Euch hier anschauen könnt:

https://www.facebook.com/albert.hewitt.5/videos/1170800719692037/

Als abschließendes Highlight eines jeden Europe Cup Youth gilt das traditionelle Gala-Dinner für alle Jugendlichen, Teammanager und Supporter. So war es auch dieses Jahr: Im schmucken Ballsaal, wo einige Stunden zuvor noch hart um Punkte, Legs und Siege gekämpft wurde, war nun alles vorbereitet für ein prunkvolles Dinner im feierlichen Rahmen. Ein köstliches Drei-Gänge-Menü wurde uns kredenzt, das definitiv nichts zu wünschen übrig ließ.

Im Anschluss gab es für die feier- und tanzwütigen Disco bis spät in die Nacht. Ein würdiger Abschluss eines tollen Gesamtevents. Wir decken diskret den Mantel des Schweigens auf die ausgelassene Feier und beschränken uns darauf, dass alle viel Spaß hatten.

 

Zurück - 4. Tag - Finale Weiter - 5. Tag - Heimreise
Zurück...