Europe Cup Youth 2017 - 4. Tag - Vormittag

Zurück - 3. Tag Weiter - 4. Tag - Finale

 

Tag 4 – Final-Tag – Vormittag

Nach dem gemeinsamen Frühstück, wie immer um 08:30Uhr hatten unsere Burschen noch eine gute Stunde Zeit, sich auf das bevorstehende Halbfinalmatch gegen Holland vorzubereiten.

Pünktlich um 10:00 hieß es dann Game On in der Partie gegen den Favoriten um den Einzug ins Finale.

 

Rusty Jake Rodriguez 0:1 Marvin van Velzen
Thomas Langer 0:1 Justin van Tergouw
Marco Jungwirth 1:0 Levy Frauenfelder
Marc Emilio Nalis 0:1 Wessel Nijman
Thomas Langer 0:1 Marvin van Velzen
Rusty Jake Rodriguez 1:0 Levy Frauenfelder
Marc Emilio Nalis 0:1 Justin van Tergouw
Marco Jungwirth 0:1 Wessel Nijman
Marc Emilio Nalis 1:0 Levy Frauenfelder
Rusty Jake Rodriguez 0:1 Justin van Tergouw
Thomas Langer 0:1 Wessel Nijman
Marco Jungwirth 0:1 Martin van Velzen

 

Damit hieß es am Ende 3:9 und Holland ist verdient ins Finale eingezogen.

Team Austria freut sich über einen hervorragenden 3. Platz, der hoch verdient aufgrund der tollen Leistungen erreicht wurde. Wir sind alle mächtig stolz auf die sensationellen Leistungen aller unserer Spieler und haben nochmals viele Punkte für die Gesamttabelle geholt.

Nun geht es um 11:30 im Doppel weiter für Rusty und Thomas, die im Halbfinale auf Keane Barry und Killian Hefferman aus Irland treffen.

Auch hier wurde wieder pünktlich begonnen, geschrieben von Lin Karlsström aus Schweden,die uns bisher immer Glück gebracht hat. Auch im Halbfinale wird wieder Best of 5 gespielt.

Das komplette Team hat sich eingefunden, um zusammen mit den Deutschen und Tschechen unsere Burschen anzufeuern. Danke für Eure Unterstützung!

Die beiden Jungs haben super ins Spiel gefunden und konnten gleich im ersten Leg in Führung gehen und es auch ungefährdet nach Hause bringen. Im zweiten Leg haben die Iren deutlich mehr Druck gemacht und selbst einige Checkdarts vergeben, bis Rusty uns erlösen und zum 2:0 erhöhen konnte. Ein Leg noch und das Finale steht. Dann aber haben unsere Burschen etwas nachgelassen, was die Iren eiskalt zum 2:1 ausgenutzt haben. Im dritten Leg hieß es dann anch weniger als 3 Minuten: Gameshot and the Match AUSTRIA!

Wir sind soooo stolz auf die beiden Jungs, die es damit ins Finale und auf die große Bühne geschafft haben. Dort warten dann gegen 14:30Uhr die Holländer Justin van Tergouw und Marvin van Velzen auf uns.

Zurück - 3. Tag Weiter - 4. Tag - Finale
Zurück...