Länderspiel Österreich – Deutschland - Update

Die Planungen und Vorbereitungen schreiten mit 7-Meilen-Stiefeln voran und ein Detail nach dem anderen wird gemeinsam mit dem DDV geklärt und entschieden.

Unter anderem wurde einvernehmlich festgelegt, dass die Anzahl der Burschen auf 5 erhöht wird. Der Vorschlag des DDV wurde vom ÖDV positiv aufgenommen und so dürfen wir an dieser Stelle bekannt geben, dass mit Raphael Strohhäusel ein weiterer Niederösterreicher das Nationalteam verstärkt.

Ebenfalls hat sich das Jugendbetreuerteam verstärkt und Raphael Rokus wird als stellvertretender Jugendbetreuer vor Ort das Nationalteam unterstützen.

Wir freuen uns über den Zuwachs und dürfen alle Interessierten nochmals herzlich einladen, dem Spektakel persönlich im Vereinsheim des DC Darts-Control, Nordmanngasse 24 in 1210 Wien beizuwohnen.

Eintritt frei

Hier daher nochmal der gesamte nominierte Kader des ÖDV-Nationalteams:

Damen:

- Catalina Pasa
- Kerstin Rauscher
- Christiane Muzik
- Katrin Spitzer

Herren:

- Rowby-John Rodriguez
- Rusty-Jake Rodriguez
- Markus Straub
- Marcel Steinacher

Burschen:

- Mario Starcevic
- Marcel Schöls
- Samuel Scheiber
- Philip Unterberger
- Raphael Strohhäusel

Mädchen:

- Franziska Cindric
- Jessica Wendl

Team-Management:

- Bundestrainer Markus Braun
- Teammanager Dietmar Schuhmann
- Jugendbetreuer Stv. Raphael Rokus

Die Veranstaltung wird auf Basis der dann gültigen Corona-Regelungen stattfinden, die rechtzeitig vorher bekanntgegeben werden. Wir laden alle Dartsspieler, Freunde, Familien und Interessierten ein, an diesem historischen Tag dabei zu sein und das Team in Rot-Weiß-Rot entsprechend zu unterstützen.

#TeamAustria #oedv #oedvdarts #DDV #ddvdarts

Zurück...