Teambuilding am 24.09.2022

Um das ÖDV-Nationalteam perfekt auf den anstehenden Europe Cup in Spanien vorzubereiten, wurden keine Kosten und Mühen gescheut und eine breite Palette an spannenden und hilfreichen Einheiten geplant und vorbereitet.

Am Samstag, den 24.09.2022, war es dann soweit und das aktuelle Nationalteam sowie Spieler des erweiterten Kaders haben sich im Vereinsheim des DC Darts-Control am Sportplatz des SR Donaufeld eingefunden und nach einer Begrüßung ging es gleich in Medias Res:

Mentaltrainer Thomas Graf hat den Athleten nicht nur einen generellen Überblick geben können, wie man sich fokussieren und auf den Punkt das Beste herausholen kann, sondern auch mit aktiven Übungen und spannenden Diskussionen erste Ideen und Möglichkeiten für den Einsatz in Spanien mitgeben können.

Darüber hinaus hat sich eine weitere wunderbare Möglichkeit des internationalen Austauschs geboten:

Das Isländische Fußball-Nationalteam ist aktuell im Trainingslager in Wien und hatte heute eine Trainingseinheit am Sportplatz des SR Donaufeld. Das konnten wir nutzen, uns ein wenig auszutauschen und auch ein gemeinsames Mannschaftsfoto zu machen.

Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Erfolg den Isländern bei den anstehenden Aufgaben!

Unter anderen fand auch die offizielle Übergabe des diesjährigen Teamdress' an die Spieler und Betreuer statt. Dieses Jahr in zwei Ausführungen - schwarz und weiß.

 

Zurück...