5. ÖDV Youth-Challenge 2022 - Kärnten

15 Kinder und Jugendliche trafen gestern, am 28.08.2022, im Vereinslokal der DartRunde Bimbuschi in Klagenfurt ein, um an der 5. ÖDV-Youth-Challenge im Jahr 2022 teilzunehmen. Weiters nahmen auch noch 5 Kinder am von den Übungsleitern der DR Bimbuschi liebevoll betreuten Sichtungstraining teil, womit summa summarum eine sehr respektable Anzahl von 20 Kindern und Jugendlichen den Weg zum Spielort fand.

Pünktlich um 11:00 Uhr konnten die Spiele des Jugendranglistenturniers in 3 Vierer- und einer Dreier-Round-Robin beginnen.

Durchgeführt wurde das Turnier mit MyDartsTournament, so dass die Ergebnisse wie auch die kompletten Spielstatistiken für immer und ewig hier abrufbar sind und bleiben:
https://yc.my-darts-tournament.at/mdt/stats_best.php?turnierid=59
Nach der Gruppenphase haben die besten 2 jeder Gruppe die KO-Phase begonnen, wohingegen sich alle Gruppenvierten die Platzierungen 13-15 sowie alle Gruppendritten die Plätze 09-12 untereinander ausgespielt haben.
Die Ergebnisse dazu findet Ihr hier:
https://yc.my-darts-tournament.at/mdt/stats_best.php?turnierid=60
https://yc.my-darts-tournament.at/mdt/stats_best.php?turnierid=61
Nach dem Viertelfinale sind die ausgeschiedenen Viertelfinalisten ebenfalls noch in eine eigene Vierer-Round-Robin gestartet, um die Plätze 5-8 auszuspielen.
Die Ergebnisse dazu findet Ihr hier:
https://yc.my-darts-tournament.at/mdt/stats_best.php?turnierid=62

Um ca. 16:45 Uhr waren alle Matches, das letzte war das ausgesprochen gute Finale zwischen Benjamin Heider und Patrick Neumeister, ausgetragen, nach denen sich folgender Endstand ergab:

01. Benjamin Heider
02. Patrick Neumeister
03. Alexander Kärcher
04. Samuel Scheiber
05. Raphael Strohhäusel
06. Marcel Schlüpfinger
07. Johannes Maieregger
08. Daniel Schlüpfinger
09. Sandro Höffernig
10. Marcel Otrob
11. Arthur Schütz
12. Sebastian Raidel
13. Benjamin Adler
14. Luca Habith
15. Tobias Krahbichler

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen und erreichten Plätzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der DartRunde Bimbuschi und dem KEDSV für die Möglichkeit, die Zusammenarbeit im Jugendbereich zu intensivieren und die Veranstaltung möglich gemacht zu haben.

Weiters bedanken wir uns auch bei allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die Youth-Challenge zu einem vollen Erfolg haben werden zu lassen.


#oedvyouth #oedvdarts #oedv #teamaustria

Zurück...