5. ÖDV-Youth-Challenge verschoben

Aufgrund des Lockdowns wird die letzte ÖDV-Youth-Challenge des Jahres um eine Woche auf den 19.12.2021 verschoben.
 
Die 5. ÖDV-Youth-Challenge 2021 findet in der Steiermark statt:
Datum: Sonntag, 19-DEZ-2021
Zeit: ab 11:00Uhr
Dauer: bis ca. 17:00Uhr
Ort: DV Dartort, Kasernstraße 99, 8041 Graz
 
Diese Veranstaltung wird zusammen mit dem DV Dartort und dem STDSV organisiert und durchgeführt, was uns besonders freut.
 
Hierbei sollen sowohl die aktiven Jugendspieler angesprochen werden, um wichtige Ranglistenpunkte für die Jugendrangliste zu sammeln, wie auch Jugendliche, die noch nicht aktiv Steeldarts im Verein spielen, für Darts als Sportart zu begeistern.
 
Insbesondere freut uns auch die Zusammenarbeit mit MyDartsTournament, mit deren Software wir das Turnier auf der Hardware des DC Darts-Control durchführen können. Damit kann jeder quasi live dabei sein, wenn die Jugendlichen um Ruhm und Ehre sowie natürlich viele Ranglistenpunkte kämpfen.
 
Vorbereitet werden die Challenges vom Jugendbetreuerteam, das sowohl im Vorfeld wie auch bei der Veranstaltung vor Ort als Ansprechpartner für Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung steht.
 
Wir wünschen viel Spaß und Good Darts!
Zurück...