2. ÖDV-Youth-Challenge 2020

Nach viel zu langen Wochen der Darts-Abstinenz ist es unter den aktuellen Rahmenbedingungen möglich, die nächste Jugendveranstaltung des ÖDV anzukündigen:

Die 2. ÖDV-Youth-Challenge 2020 findet in Kärnten statt:

Datum: Samstag, 22-AUG-2020
Zeit: ab 11:00Uhr
Dauer: bis ca. 17:00Uhr
Ort: DR Bimbuschi, Ebenthaler Straße 149, 9020 Klagenfurt

Diese Veranstaltung wird zusammen mit der Dartrunde Bimbuschi organisiert und durchgeführt, was uns besonders freut.
Hierbei sollen sowohl die aktiven Jugendspieler angesprochen werden, um wichtige Ranglistenpunkte für die Jugendrangliste zu sammeln, wie auch Jugendliche, die noch nicht aktiv Steeldarts im Verein spielen, für Darts als Sportart zu begeistern.

Durchgeführt werden die Challenges vom Jugendbetreuerteam, das sowohl im Vorfeld wie auch bei der Veranstaltung vor Ort als Ansprechpartner für Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung steht.

Wir wünschen viel Spaß und Good Darts!

#teamaustria

 

Zurück...