Flat View

von Samstag, 29. Juni 2019
bis Sonntag, 30. Juni 2019
+++ 2. ÖDV-Youth-Challenge 2019 - international Edition 1 +++

Mittlerweile haben wir mit dem JUFA Hotel Wien City in Simmering wieder eine bereits bewährte angemessene Location für ein internationales Event diesen Ranges. Wir werden dort nicht nur spielen, sondern alle, die eine weitere Anreise haben, können dort natürlich auch nächtigen.

Ein besonderes Schmankerl haben wir auch in Form einer TV coverage durch den Lokalsender TV21.at , der die Veranstaltung begleiten und davon berichten wird.

Die 2. ÖDV-Youth-Challenge - international Edition 1 findet dabei in Zusammenarbeit mit dem WDV als Veranstalter in Wien statt:

Datum: Samstag, 29-JUN-2019 bis Sonntag, 30-JUN-2019
Zeit: Samstag ab 08:30Uhr bis Sonntag ca. 17:00Uhr
Ort: JUFA Hotel Wien City, Mautner-Markhof-Gasse 50, 1110 Wien

Folgendes Programm steht auf dem Plan:
Samstag:
- Ein Einzelturnier, an dem es für die österreichischen Jugendlichen nationale Ranglistenpunkte zu gewinnen gibt
- Eine gemeinsame Veranstaltung nach dem Einzelturnier, das uns weg vom Dartboard führt und für alle Teilnehmer gedacht ist. Lasst Euch überraschen, was sich das ÖDV-Jugendbetreuerteam hat einfallen lassen.

Sonntag:
- Ein Teambewerb (Je drei Spieler aus unterschiedlichen Nationen bilden ein Team - Zuteilung per Los) am Vormittag
- ein Doppelbewerb (Spieler aus unterschiedlichen Nationen zusammengelost) am Nachmittag
- Siegerehrung inkl. Nationenwertung über alle drei Bewerbe übergreifend.

Der Österreichische Dartsverband lädt hierzu alle Jugendlichen ein. Die Teilnahme ist für ALLE Jugendlichen unter 18 möglich:
Egal aus welchem Land
Egal welcher Nationalität
Egal ob in einem Verband gemeldet oder nicht
Egal, wie gut oder schlecht
Egal, ob Bursche oder Mädel

Wir würden uns freuen, wenn viele Spieler - auch und insbesondere außerhalb Österreichs - den Weg nach Wien unternehmen, um sich mit anderen Jugendlichen aus halb Europa und darüber hinaus im fairen Wettstreit zu messen.

Das Turnier an sich ist komplett kostenfrei - nur Reise und Unterkunft fallen als Kosten an.

Durchgeführt werden die Challenges vom Jugendbetreuerteam, das sowohl im Vorfeld wie auch bei der Veranstaltung vor Ort als Ansprechpartner für Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung steht.

Wir wünschen viel Spaß und Good Darts!

– mit JUFA Hotel Wien City, World Darts Federation und TV21 Webtv hier: JUFA Hotel Wien City.

+++ 2nd ÖDV-Youth-Challenge 2019 - international Edition 1 +++

Meanwhile we have found an adequate location for an international event of this rank: JUFA Hotel Wien City in Vienna. The prices are moderate and everybody is warmly invited to stay there for the weekend.

We also have a special treat in the sense of TV coverage by the local broadcaster TV21.at, which will accompany the event and report on it.

The 2nd ÖDV-Youth-Challenge - international Edition 1 will take place in Vienna in cooperation with the Vienna Darts Federation WDV) as host:

Date: Saturday, 29-JUN-2019 to Sunday, 30-JUN-2019
Time: Saturday from 08:30am to Sunday approx. 17:00pm
Location: JUFA Hotel Wien City, Mautner-Markhof-Gasse 50, 1110 Vienna

The following programme is on the agenda:
Saturday:
- A single tournament where Austrian youth players can get national ranking points.
- An external event for all participants and team managers/parents. Let's see what the ÖDV youth manager team has come up with.

Sunday:
- team competition (three players from different nations form a team - choosen by lot) in the morning.
- double competition (players from different nations choosen by lot) in the afternoon
- Award ceremony incl. nation classification as overall ranking for all three competitions.

The Austrian Darts Association invites all young people to this event. The participation is possible for ALL youths under 18:
No matter from which country
No matter what nationality
No matter, whether registered in a federation or not
No matter how good or bad
No matter, whether a boy or a girl.

We would really appreciate many players - also and especially outside Austria - to make their way to Vienna to compete fairly with other young people from Europe and beyond.

The tournament itself is completely free of charge - only travel and accommodation are to be considered as costs for the participants.

The challenge will be organised by the youth support team together with the Viennese Darts Association (WDV) and we will be happy to answer any questions you may have before or during the event at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

We wish you lots of fun and good darts!

– mit WDV,JUFA Hotel Wien City, World Darts Federation und TV21 Webtv hier: JUFA Hotel Wien City.

Plakat
Poster