Tag 4

Am Samstag standen folgende Finalspiele auf der Bühne an:

U21 Mädchen Doppel
U18 Mädchen Doppel
U21 Burschen Doppel
U18 Burschen Doppel
U21 Mädchen Einzel
U18 Mädchen Einzel
U21 Burschen Einzel
U18 Burschen Einzel
U18 Burschen Team
U21 Burschen Team

Die Siegerehrungen wurden blockweise jeweils nach den Doppeln und Einzeln sowie Teambewerben durchgeführt.

Die Abschlussehrung der besten Nationen ganz im Anschluss.
Danach wurde ins Hotel verlegt, um sich für den Abschlussabend herzurichten. Natürlich hat sich das Team Austria auch hier nicht lumpen lassen und ist in der „Einserpanier“ angetreten, um perfekt angezogen den Abend zu nutzen und den Europe Cup Youth standesgemäß ausklingen zu lassen.

Im Zuge der Abschlusszeremonie wurde auch das olympische Leuchtfeuer in Form der WDF-Fahne vom diesjährigen Veranstalter, dem ungarischen Dartsverband, an den Veranstalter des nächsten Jahres, den österreichischen Dartsverband offiziell mit den besten Wünschen und dem richtigen Spirit übergeben. Der ÖDV sagt herzlichst Dankeschön an unsere ungarischen Freunde für das tolle Event und die unvergesslichen Momente und wir werden uns die größten Mühen im nächsten Jahr für den Europe Cup Youth 2023 geben.

Der Abend ging danach fließend in einen lustigen und würdigen Abschlussabend über, an dem viel gefeiert wurde und viele neue und alte Freunde kennengelernt oder verabschiedet wurden.

Zurück...