Homepage

Liebe Mitglieder und Freunde des ÖDV!

Lange hat es gedauert, aber jetzt können wir Euch unsere neue Homepage präsentieren. Für manchen von Euch hat es zu lange gedauert, ich will ehrlich sein, für mich auch. Im Augenblick ist diese Homepage noch nicht so fertiggestellt wie sie sein sollte. Doch uns war wichtig, dass wir Euch einige Komponenten schon jetzt zur Verfügung stellen können. Dazu zählt der Kalender in dem künftig alle Landesverbände eintragen können. Und natürlich auch eine Möglichkeit Artikel und Berichte veröffentlichen zu können. In Bälde werden auch alle Landesverbände eintragen können, egal ob es Steeldart oder Elektronikdart betrifft. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden seid!

Wir sind für konstruktive Kritik offen und hoffen auch auf Eure Mitarbeit. Da dies alles nicht so schnell geht wie wir das gerne hätten, bitte ich Euch um Geduld, wir arbeiten daran.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Nitsch Alfred bedanken, der es möglich gemacht hat, dass der ÖDV eine neue Homepage präsentieren kann. Er hat viel Geduld, Verständnis und Zeit aufgewendet um diesen Webauftritt zu gestalten, bzw. zu ermöglichen!

Herzlichen Dank für Eure Geduld, mit dem Versprechen wir arbeiten weiter für Euch und den Dartsport in Österreich!

Wolfgang Winkler, Präsident ÖDV

Zurück...