Ball des Sports

Auch heuer waren der ÖDV / WDV wieder am Ball des Sports aktiv vertreten. An zwei Dartboards konnten sich Ballbesucher mit Darts vertraut machen. Vorweg es kamen viele. Andrang herrschte bis 3 Uhr Früh. Unermüdlich stand die Betreuercrew im Einsatz  (Nahkampf) , nicht zu vergessen unser Zugpferd dieser Veranstaltung Mensur Suljovic  (Besucher Komentar : den kenn i aus dem Fernsehen) der Standhaftigkeit bewies, ständig erklärte, spielte und ein richtiger Star zu Anfassen war. An diesen Abend erbrachte er den Beweis das " the Gentle " auf Ihn zutrifft. Also ein gelungener Abend, eine Werbung für unseren Dartsport in einer der schönsten Location die man sich nur wünschen kann (das Wiener Rathaus).

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden die ständig bemüht waren, diesen Abend so positiv zu gestalten, sowie dem ASVÖ Wien der dies möglich machte. 

Fotos in Kürze

Zurück...