Filter
  • Bundesliga Damen - Spielplan

    ÖDV Damenbundesliga 2021/2022

    Spielplan

    Spielbeginn der ersten Begegnung ist jeweils um 10 Uhr 

    Runde 1 - 2.4.2022

    Spielort:
    ESV Obergrafendorf
    Werkstättenstraße 14, 3200 Obergrafendorf

    Begegnungen:
    Niederösterreich – Wien
    Wien – Kärnten
    Kärnten – Niederösterreich

    Runde 2 - 30.4.2022

    Spielort:
    1st Edition Freizeitcafe
    Richtstrasse 37, 9500 Villach

    Begegnungen:
    Kärnten – Wien
    Wien – Niederösterreich
    Niederösterreich -– Kärnten

    Runde 3 – 14.5 2022

    Spielort:
    Gasthaus Alt Wien
    Koflergasse 26, 1120 Wien

    Begegnungen:
    Wien – Niederösterreich
    Niederösterreich – Kärnten
    Kärnten - Wien

  • Jugendrangliste 4.2016

    Hier die aktuelle Jugendrangliste!

  • Österreichische Einzel- & Doppelmeisterschaft in Niederösterreich

    Aus gegebenen Anlass, weisen wir darauf hin, das die ÖMS in die Kategorie "A" einzuordnen ist. Also von Beginn an Schwarze Hose etc. Ausnahme ist der Kinderbewerb = bis 14 Jahre, nicht jedoch die Jugendliche 14 - 18 Jahre. 

  • Bericht Donaupokal 2015

    Bericht vom Donaupokal 2015

     

     

  • Jugendrangliste Stand April 2015

    Die aktuelle Jugendrangliste!

  • Jugendrangliste ÖDV 8.4.2014

    1. GSELLMANN Fredi  1040
    2. RODRIGUEZ Rusty-Jake  620
    3. GIULIANI Franko  440
    4. RECHBERGER Selina  321
    5. OSTRY Samantha  232
    6. RECHBERGER Manuel  171
    7. MANDL Nico  160
    8. MAYER Stefan  140
    9. WEIGUNY Marcel  120
    10. FASCHING Sophie  104
    11. INNERHOFER Dominic  51
    12. FILIP Marcus  40
    13. GERT Alexander  31
    14. RIEGLER Florian  23
    15. MÖSENEDER Florian  22
    16. KÖSTNER Kevin  11
    17. TEGL Michael  10
    17. MURHAMMER Michael  10
    19. NOVAK Jaqueline  3
    20. HARNACKER Marc-Emilio  2
    20. SCHNIER Michelle  2
    22. FARKAS Rene  1
  • Donaupokal 2014

    Erfreuliche 9 Teilnehmer aus 3 Bundesländern brachte der Jugendbewerb beim Donaupokal in Wien. 7 Burschen und 2 Mädchen, darunter 2 Neulinge bei Steeldartsbewerben, haben sich dem Wettbewerb gestellt.

  • ÖM Steeldarts 2013

    2013 haben wir uns entschlossen auf herkömmliche Pokale zu verzichten ( ÖM ) und stattdessen Trophäen bei "Jugend am Werk" anfertigen zu lassen! Jede Trophäe ist einmalig und wir freuen uns schon sie an Euch in Krumpendorf überreichen zu können!

  • Aktuelle Jugendrangliste

    Jugendbetreuer des ÖDV / Gerry Michal
     
    Die aktuelle Rangliste der Jugend des ÖDV nach dem Sankt Pölten Open / April 2013:
    1.  Franko Antonio Giuliani 300
    2.  Fredi Gsellmann 211
    3.  Manuel Rechberger 141
    4.  Rusty Jake Rodriguez 120 ...
    5.  Selina Rechberger          61
    6.  Sammy Ostry 40
    7.  Sophie Fasching 23
    8.  Michael Tegl          21
    9.  Florian Möseneder          11
    10. Martin Hammerschmid           1
    10. Rene Farkas                           1
    10. Stefanie Glanzer   1
    10. Alexander Zivotic   1       
  • Homepage

    Liebe Mitglieder und Freunde des ÖDV!

    Lange hat es gedauert, aber jetzt können wir Euch unsere neue Homepage präsentieren. Für manchen von Euch hat es zu lange gedauert, ich will ehrlich sein, für mich auch. Im Augenblick ist diese Homepage noch nicht so fertiggestellt wie sie sein sollte. Doch uns war wichtig, dass wir Euch einige Komponenten schon jetzt zur Verfügung stellen können. Dazu zählt der Kalender in dem künftig alle Landesverbände eintragen können. Und natürlich auch eine Möglichkeit Artikel und Berichte veröffentlichen zu können. In Bälde werden auch alle Landesverbände eintragen können, egal ob es Steeldart oder Elektronikdart betrifft. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden seid!